social facebook box blue 64     instagramm    Vereinsleben

 LogoHeader

U 16 1

U16 hat auf Niederlage souverän reagiert

Die U-16 Mannschaft des BBC hat nach der deutlichen Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Koblenz gut reagiert und sich erneut eingeschworen, solch einen Leistungsabbruch nicht mehr zuzulassen. Das Ganze spiegelte sich schon im Trainingseinsatz und den darauffolgenden Spielen gegen Treis-Karden sowie Horchheim wieder.

Vor allem die Verteidigung war stark, so das man gegen Treis-Karden gerade 52 und gegen Horchheim nur 45 Punkte zu ließ.

"Natürlich läuft noch nicht alles rund und einige Diskrepanzen im Spiel waren noch erkennbar, was jedoch im Training verstärkt zum Üben kam", sagte ein zufriedener Trainer T. Bork.

Jetzt folgt am Samstag, 14.11. um 13:30 Uhr zu Hause die Nagelprobe gegen den direkten Tabellennachbarn Emmelshausen-Buchholz, wo die Mannschaft unbedingt überzeugend gewinnen möchte.

Wir bitten alle Fans das Team lautstark zu unterstützen, um weiter an der Tabellenspitze dran zu bleiben und die Qualifikation zur Rheinlandmeisterschaft zu erreichen.

  • Boddenberg
  • Sportstudio Montabaur
  • Evm
  • Herzmann Logo Graustufen1
  • IMG 20171206 WA0001