social facebook box blue 64     instagramm    Vereinsleben

 LogoHeader

U 16 1

U-14 und U-16 erfolgreich (2)

26.09._in_Linz2.jpgFabian Sturm fliegend im Angriff

Am Sonntag spielte die U-16 erfolgreich in Lahnstein; Sieg für den BBC mit 106 : 32. Auch ohne ihren verletzten Aufbauspieler K. Wagner (aus der U-14 kam A. Fangrat als Ersatz hinzu) sowie weiterer kranker Akteuere, konnte man durch gutes Teamspiel zahlreich punkten. Die Spielzeit wurde daher gleichmäßig verteilt und das Offensivsystem im Echtbetrieb gefestigt. Nun wartet mit Lützel-Post der stärkste Gegner aus der Gruppe auf das Team, welches sich im Training entsprechend vorbereiten wird.

Die U-14 gewann am Samstag, ohne zwei Leistungsträger (Homm / Hingel), mühelos in Linz mit 61:45. In der Offensive konnte man die einstudierten Systeme üben, die Anfänger und ehemaligen U-12er erhielten viel Spielzeit. Nun gilt es, die gewonnenen Erkenntisse zu analysieren und im Training an Verbesserungen zu arbeiten.

Schließlich warten noch starke Gegner wie Lützel-Post und Anhausen auf das Team.
Bitter ist der verletzungsbedingte, längere Ausfall von Jan Milajev.

  • Boddenberg
  • Sportstudio Montabaur
  • Evm
  • Herzmann Logo Graustufen1
  • IMG 20171206 WA0001