social facebook box blue 64     instagramm    Vereinsleben

 LogoHeader

U 16 1

Leider hat es wieder nicht gereicht..

LDie U- 16 war dem BBC Horchheim klar unterlegen. Nach einem Halbzeitstand von 54: 20 war schon offensichtlich, wer als Sieger aus diesem Spiel gehen würde.

Aber auch der Topscorer des Teams (Kelvin Wagner) konnte mit 18 Punkten inklusive einem Dreipunkte-Wurf nicht mit den Topscorern aus Horchheim mithalten, die je 32 und 28 Punkte erzielten. Die restlichen Punkte der U- 16 verteilten sich auf Ümit Yarman mit 7 Punkten, Maximilian Zühlke und Niklas Rörig mit je 4 Punkten, David Kharchi mit 2 Punkten und Luca Benner mit einem.

Die Freiwurfquote könnte bei 5 von 15 Treffern auch deutlich besser sein. Das Endergebnis war 112:36. Hoffen wir, dass das nächste Spiel gegen Bad Neuenahr besser wird und sich der BBC Montabaur über einen weiteren Sieg freuen kann. Hier würde sich das Team und der Trainer über viele Zuschauer freuen.

Das Spiel findet am 15.11.14 um 14:00 Uhr in der Kreissporthalle statt.

  • Boddenberg
  • Sportstudio Montabaur
  • Evm
  • Herzmann Logo Graustufen1
  • IMG 20171206 WA0001