social facebook box blue 64     instagramm    Vereinsleben

 LogoHeader

 

U 12 2

U-12 Leistungsklasse des BBC Montabaur weiter auf Erfolgskurs

BBC20180923Die 1. Mannschaft der U12 des BBC Montabaur ist fehlerfrei in die neue Saison 2018/19 gestartet. So konnte sie beim BBV Lahnstein am gestrigen Sonntag mit 23:74 einen weiteren ungefährdeten Sieg einfahren.

Damit blieb die Mannschaft um Kapitän Julian Hoidn auch im 2. Spiel der laufenden Saison ungeschlagen und festigte den 2. Tabellenplatz hinter der SG Lützel-Post Koblenz, die ebenfalls ungeschlagen ist. Bereits am vergangenen Wochenende besiegte die U-12 LK den BBC Horchheim vor heimischen Publikum mit 87:40.

„Wegweisend wird unser nächstes Spiel am kommenden Sonntag (30.09.) gegen die SF Neustadt/Wied,“ so Coach Marc Oostlander.

„Wenn wir uns hier behaupten können und unser Spiel weiter so durchziehen wie bisher, dann sehe ich gute Chancen für uns, in der Liga weiter ganz vorne mitzuspielen.“

Am nächsten Wochenende (29. /30. September) stehen alle Mannschaften des BBC Montabaur wieder in der eigenen Halle auf dem Parkett und hoffen vor heimischer Kulisse die nächsten Punkte holen zu können.

  • Boddenberg
  • Sportstudio Montabaur
  • Evm
  • Herzmann Logo Graustufen1
  • IMG 20171206 WA0001