social facebook box blue 64     instagramm    Vereinsleben

 LogoHeader

Kooperationen

Kooperationen:

Als bereits bestehende, gute Kooperation sehen wir zuerst einmal die enge Zusammenarbeit mit dem Sportbund Rheinland und der unseres Fachverbandes. Den Austausch auf sportlicher Ebene mit den Kadertrainern des Stützpunktes Koblenz und dem Landestrainer Rheinland-Pfalz / Saarland, konnten wir enorm intensivieren.

Weitere Kooperationen unterhalten wir mit den Bundesligavereinen TBB Trier, Deutsche Bank Skyliners, Telekom Baskets Bonn und Saarlouis Royals. Diese ermöglichen uns ab und an kostengünstig den Besuch ihrer Heimspiele! In Trier erhielten wir z.B. die Gelegenheit einen ganzen Tag mit deren Mannschaft zu verbringen und die Hintergründe eines BBL-Teams besser kennenzulernen. Frankfurt bietet jährlich die Möglichkeit auch vor einem Bundesligaspiel Jugendliche dort gegeneinander in der Halle spielen zu lassen und mit den Spielern einzulaufen. Anschließend genießen wir gemeinsam noch das Bundesligaspiel in der Atmosphäre einer vollen Großraumhalle.

Außerdem besteht eine Kooperation mit dem Sportstudio Montabaur (http://www.sportstudio-montabaur.de/), wo unsere Mitglieder vergünstigt trainieren können.

 

  • Boddenberg
  • Sportstudio Montabaur
  • Evm
  • Herzmann Logo Graustufen1
  • IMG 20171206 WA0001